Beratung einer Privatkundenbank beim GA-Outsourcing

Beratung einer Privatkundenbank beim GA-Outsourcing

Auftraggeber:

Die größte Direktbank Europas und eine führende deutsche Privatkundenbank

 

Auftrag:

Erarbeitung und fachliche Betreuung der Ausschreibung für die Auslagerung des Betriebs der Geldautomaten (GA) an einen Drittdienstleister

 

Umsetzung:

Projektmanagement in enger Zusammenarbeit mit einem Projektstab des Kundenunternehmens

Entwurf der zukünftigen Betriebsstruktur der GA

Erstellung einer Ausschreibung (Request for Proposal) einschließlich aller Spezifikationen, Vorgaben und Anforderungen

Leistungsbeschreibung für den zukünftigen Betrieb der Geldautomaten auf Basis von Service Levels

Betriebskonzept mit Vorgaben für ein ITIL-konformes IT Service Management (ITSM)

Ausschreibungsmanagement

Partner- und Vertragsmanagement

Qualitätsmanagement

Unterstützung Konzerneinkauf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Meinungen  |  Info: Es wurden keine Elemente erstellt. Fügen Sie bitte welche hinzu.