Entwicklung eines Geschäftsmodells mit zugehörigem Businessplan für das Segment Retail Cash Managements

Entwicklung eines Geschäftsmodells mit zugehörigem Businessplan für das Segment Retail Cash Managements

Auftraggeber:

Global tätiger Zahlungsdienstleister für Banken und Handel mit diversen Vertriebskanäle für unterschiedliche Zahlungsaktivitäten (in-Store, online und mobile) in über 125 Ländern

 

Auftrag:

Aufbau des neuen Geschäftsfeldes Retail Cash Management mit zugehöriger Analyse der Kundenstrategie sowie der Entwicklung eines Geschäftsmodells samt zugehörigem Businessplan

 

Umsetzung:

Analyse bestehender Geschäftsprozesse

Evaluation einer Neu-Strategie

Entwicklung eines darauf aufsetzenden neuen Geschäftsmodells

Auswahl passender Dienstleister und/oder Partner

Aufsetzen des Business Plans für den Bereich Retail Cash Management

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Meinungen  |  Info: Es wurden keine Elemente erstellt. Fügen Sie bitte welche hinzu.