Entwicklung eines Geschäftsmodells mit zugehörigem Businessplan für das Segment Retail Cash Managements

Entwicklung eines Geschäftsmodells mit zugehörigem Businessplan für das Segment Retail Cash Managements

Auftraggeber:

Global tätiger Zahlungsdienstleister für Banken und Handel mit diversen Vertriebskanäle für unterschiedliche Zahlungsaktivitäten (in-Store, online und mobile) in über 125 Ländern

 

Auftrag:

Aufbau des neuen Geschäftsfeldes Retail Cash Management mit zugehöriger Analyse der Kundenstrategie sowie der Entwicklung eines Geschäftsmodells samt zugehörigem Businessplan

 

Umsetzung:

Analyse bestehender Geschäftsprozesse

Evaluation einer Neu-Strategie

Entwicklung eines darauf aufsetzenden neuen Geschäftsmodells

Auswahl passender Dienstleister und/oder Partner

Aufsetzen des Business Plans für den Bereich Retail Cash Management

Meinungen  |  Info: Es wurden keine Elemente erstellt. Fügen Sie bitte welche hinzu.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen