Strategieentwicklung für einen europäischen Geldautomaten-Hersteller zum Eintritt in den deutschen Markt

Strategieentwicklung für einen europäischen Geldautomaten-Hersteller zum Eintritt in den deutschen Markt

Auftraggeber:

Weltweit viertgrößter Hersteller von Geldautomaten

 

Auftrag:

Entwicklung einer Markteintrittsstrategie für den deutschen Markt sowie eines Workshops zum Assessment der Deutschland-Strategie

 

Umsetzung:

Recherche des deutschen Marktes in Bezug auf Geldautomaten

Vergleichsanalysen des Geldautomaten-Bereiches zum Markt in Großbritannien

Unterstützung bei der Auswahl entsprechender lokaler Dienstleister/ Partner

Ausarbeitung der Anforderungen im technischen und regulatorischen Umfeld

Erstellen des Business Case für Deutschland

Präsentationsdarstellung und Präsentation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Meinungen  |  Info: Es wurden keine Elemente erstellt. Fügen Sie bitte welche hinzu.