Strategieentwicklung für einen europäischen Geldautomaten-Hersteller zum Eintritt in den deutschen Markt

Strategieentwicklung für einen europäischen Geldautomaten-Hersteller zum Eintritt in den deutschen Markt

Auftraggeber:

Weltweit viertgrößter Hersteller von Geldautomaten

 

Auftrag:

Entwicklung einer Markteintrittsstrategie für den deutschen Markt sowie eines Workshops zum Assessment der Deutschland-Strategie

 

Umsetzung:

Recherche des deutschen Marktes in Bezug auf Geldautomaten

Vergleichsanalysen des Geldautomaten-Bereiches zum Markt in Großbritannien

Unterstützung bei der Auswahl entsprechender lokaler Dienstleister/ Partner

Ausarbeitung der Anforderungen im technischen und regulatorischen Umfeld

Erstellen des Business Case für Deutschland

Präsentationsdarstellung und Präsentation

Meinungen  |  Info: Es wurden keine Elemente erstellt. Fügen Sie bitte welche hinzu.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen