Migration von Geldautomaten- und POS

Migration von Geldautomaten- und POS

Auftraggeber:

Einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für E-Commerce, E-Payment und Mobile Payment mit Standorten in 35 Ländern und über 25.000 Mitarbeitern. Zum Zeitpunkt des Auftrags unterhielt das Unternehmen in der EMEA-Region über einer halbe Mio. Handelskunden, 50 Mio. Karteninhaber sowie 10.000 Geldautomaten.

 

Auftrag:

Auslagerung des Processing an ein externes IT-Unternehmen (IT-Outsourcing)

 

Umsetzung:

Projektleitung

Bestandsaufnahme der Anforderungen

Klärung der technischen Realisierung

Steuerung der Mitarbeiter

Abstimmungen mit weiteren Dienstleistern

Dokumentation der projektrelevanten Unterlagen

Meinungen  |  Info: Es wurden keine Elemente erstellt. Fügen Sie bitte welche hinzu.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen