Migration von Geldautomaten- und POS

Migration von Geldautomaten- und POS

Auftraggeber:

Einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für E-Commerce, E-Payment und Mobile Payment mit Standorten in 35 Ländern und über 25.000 Mitarbeitern. Zum Zeitpunkt des Auftrags unterhielt das Unternehmen in der EMEA-Region über einer halbe Mio. Handelskunden, 50 Mio. Karteninhaber sowie 10.000 Geldautomaten.

 

Auftrag:

Auslagerung des Processing an ein externes IT-Unternehmen (IT-Outsourcing)

 

Umsetzung:

Projektleitung

Bestandsaufnahme der Anforderungen

Klärung der technischen Realisierung

Steuerung der Mitarbeiter

Abstimmungen mit weiteren Dienstleistern

Dokumentation der projektrelevanten Unterlagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Meinungen  |  Info: Es wurden keine Elemente erstellt. Fügen Sie bitte welche hinzu.